Montag, 11. Juli 2011

Au weia

Jetzt habe ich nur in ganz wenige Blogs reingelesen und dort sah ich dass das was mir mit Ikelton passiert ist gar nichts besonderes war. Handy immer mitnehmen, auch aufs Klo; sms, emails, skype und chatten, adultfriendfinder und fetisch...
Flirten und abschleppen was das Zeug hält und so tun als wäre es nicht so. Ich, die ich alles detailliert ausspioniere.
Er der fast nicht darauf reagiert.
Außer mit "hätte ich löschen sollen".

Naja. Handies haben in das Ganze noch eine
neue Note gebracht.
Das Internet auch.

Endlose Männer nutzen das.
Endlose Freundinnen verzweifeln, spionieren, ertragen und leiden.
Endlose Frauen sind erfreute, angeflirtete Geliebte.

Ich hatte ungefähr null Lust auf einen neuen Freund.
Und habe trotzdem einen.
Mal sehen was das wird.
Dieses Mal wollte ich nicht wieder gehen, wenn es mir zu anstrengend wird.
Biest - 12. Jul, 17:34

Das ist das Problem, beim nächsten Mann wird nämlich leider gar nichts anders. Eigentlich ist es wahrscheinlich immer dasselbe, und hat man nicht das eine Problem, dann hat man eben ein anderes.
Aber das ist nicht der Grund warum ich meine Beziehung nicht beenden kann, ich will gar nicht, wie mir grade wieder sehr schmerzlich zu Bewusstsein gekommen ist.

Nathaliska - 25. Jul, 15:22

Cool, ein Kommentar

und ich hätte ihn fast übersehen. Den letzten Freund davor, der nämlich dauernd mit dem Handy mit anderen Frauen gesmst und mmst hat, bei Adult Friend Finder und fetisch.de war. Dann noch Mails und skypesexchat. Ich hätte früher gehen können, habe es aber noch lange rausgezögert.
Und er war völlig eifersüchtig und dachte ich mache genau dasselbe. Wenn das mal das Schlimmste gewesen wäre. Ich hatte auch keine Lust mehr mich volllabern zu lassen.
Leicht fiel es mir nicht das zu beenden aber sinnvoll fand ich es. Alleine zu sein, fühlte sich besser an.
Tom (Gast) - 10. Aug, 17:33

Ich weiss nicht, ob es an den "neuen" Kommunikationsmitteln liegt oder daran das wir (sowohl Männer als auch Frauen!) auf der Suche sind - die einen nach dem Kick, die anderen nach dem noch besseren F*ck, nach Bestätigung und und und ...

Und meisten bleibt einer auf der Strecke - derjenige der sein eigenes Ich und seine eigenen Prioritäten und Wünsche aufgibt.

Nathaliska - 17. Aug, 16:06

Mit den neuen Kommunikationsmitteln lässt sich das ganze leichter gestalten. Immer schneller und einfacher lässt sich noch ein Kick über eine sms holen. Und das was ich bis jetzt erlebt habe, war immer noch einen Kick und noch einen Kick, viel ausprobieren und sich ausprobieren.
Und tja, da ist es nicht ratsam das Ich und Wünsche aufzugeben. Dieses Wissen schützt vor Torheit nicht, wie ich gemerkt habe.
Sinnvoll finde ich solche Konstellationen nicht.
Ansonsten: cool! Ein Kommentar! Vielen Dank!

Kopfkino

This is your life - there isn`t anything better than this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und das mir!
Es war unvermeidlich. Was die heutige Gesellschaft...
Nathaliska - 1. Sep, 17:31
Ein Buch ist ein Buch...
Und ich mag Bücher. Ich höre nicht auf mir Bücher zu...
Nathaliska - 31. Aug, 13:00
äh
"Über eine Kontaktanzeige in einer Zeitschrift simste...
Nathaliska - 24. Aug, 08:49
Mailbeitrag - lässt sich...
und dieser hier ist nur ein Test. Test meines Mitteilungsbedürfnisses! S chade...
Nathaliska - 17. Aug, 16:20
Mit den neuen Kommunikationsmitteln...
Mit den neuen Kommunikationsmitteln lässt sich das...
Nathaliska - 17. Aug, 16:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 17:31

Credits


Arbeitswelt und Umwelt
Beziehungen und Freunde
Ego
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren