Mittwoch, 24. August 2011

äh

"Über eine Kontaktanzeige in einer Zeitschrift simste mir eine junge
Frau von 26 Jahren. Natürlich freute ich mich, da vielleicht wieder eine
Chance bestehen würde mein Dauer-Single-Abo zu kündigen. Als ich etwas
phantasievoller fragte "Wie würdest du dich einen Blinden beschreiben?"
antwortet sie "Hey schönen morgen :-)wie meinst du das einem blinden
beschreiben?bin seit meiner geburt auf dem linken auge blind, leider."
Bei so einer Antwort bleiben einen die Worte weg. Aber wie sagt man so
schön: Dumm fickt gut. Hoffentlich ist die Dumme auch noch schön.
Hässliche Dumme ficke ich nicht. Haha. Ich bin wieder bedient. Dummheit
stirbt nicht aus."


In meinem heutigen Post wollte ich auf dieses Zitat eingehen.
Ein Text aus einem Today Blog, der mir wirklich weh tut.
Da simst eine junge Frau! Na klar freut sich mann da. Doch ab da geht
die Kommunikation rapide bergab.
Der Mann denkt er wäre phantasievoll und ist eingeschnappt wie ein
kleines Kind, weil er nicht verstanden wird.
Weil er mit seinem Satz bei der Frau anscheinend etwas antippt, mit dem
er nicht gerechnet hat.
Das zeigt dass die Welt so berechenbar nicht ist.

Im Vorteil wäre jetzt ein Mann, der ein wenig Flexibilität mitbringt und
auf die Frau eingeht. Er könnte den phantasievollen Zugang erläutern,
und sie würde es verstehen. Er könnte auch darauf eingehen dass sie eine
nicht unbeträchtliche Beeinträchtigung hat.
Aber nö, wozu denn? Das ist Mister "ich suche perfekt" nicht gut genug,
und so wird sie einfach mal als dumm abgestempelt. Bei der Antwort
bleiben nicht einem, sondern ihm die Worte weg. Bei seinen Ideen dazu
bleiben mir die Worte nicht weg. Er führt sich in seinem Blog selbst
vor. Als so dumm wie er sie bezeichnet.
Und er fickt nicht nur dumme Hässliche nicht, er kriegt gar keinen Stich ab.
Sind das narzisstische Untertöne?
Womöglich :)
Abegsehen davon kann er natürlich alles schreiben. Umso interessanter
wenn es so ein Scheiß ist.

Kopfkino

This is your life - there isn`t anything better than this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und das mir!
Es war unvermeidlich. Was die heutige Gesellschaft...
Nathaliska - 1. Sep, 17:31
Ein Buch ist ein Buch...
Und ich mag Bücher. Ich höre nicht auf mir Bücher zu...
Nathaliska - 31. Aug, 13:00
äh
"Über eine Kontaktanzeige in einer Zeitschrift simste...
Nathaliska - 24. Aug, 08:49
Mailbeitrag - lässt sich...
und dieser hier ist nur ein Test. Test meines Mitteilungsbedürfnisses! S chade...
Nathaliska - 17. Aug, 16:20
Mit den neuen Kommunikationsmitteln...
Mit den neuen Kommunikationsmitteln lässt sich das...
Nathaliska - 17. Aug, 16:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 17:31

Credits


Arbeitswelt und Umwelt
Beziehungen und Freunde
Ego
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren