Donnerstag, 1. September 2011

Und das mir!

Es war unvermeidlich.
Was die heutige Gesellschaft an unnützen und wohlschmeckenden
Nahrungsmitteln zur Verfügung stellt ist irgendwie eine Sackgasse.
Was ich meine ist, es gibt tausende und abertausende von Sachen
zum Reinstopfen ohne Sinn.
Und das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Diese fantastischen auf der Zunge zergehenden, prickelnden
Geschmacksexplosionen.
Wenn ich nur unspezifisch dran denke, läuft mir schon die Spucke im
Mund zusammen.

Langer Rede, kurzer Sinn. Seit vorletztem Jahr habe ich zehn Kilo mehr
Speck auf den Rippen. Ein wahres Dilemma.
Den meine gesamten Anziehsachen, bis auf die stretchigen, passen nicht
mehr. Und in den stretchigen sehe ich aus wie Presswurst.
Die weiteren Hosen vom letzten Jahr platzen einfach auf, Nähte halten
nicht mehr unter dem Druck meiner Arschespracht.

Nicht zu vergessen, diese Kilos haben Geld gekostet.
Jetzt steh ich vor dem Berg aus Scherben.
Was tun?
Geld ausgeben für neue Anziehsachen? Haben die "Nahrungsmittelindustrie"
und die Bekleidungsindustrie einen unheiligen Deal abgeschlossen?
Unterstützt noch von der Diätenmaschinerie?
Das mit dem Geld dafür ausgeben ist auch so eine Sache, ich habe gar
nicht genug Geld für eine neue Komplettausstattung, wie ich sie
definitiv bräuchte!

Da bleibt mir also nur nach und nach abnehmen.
Das hat bei mir noch nie geklappt. Trotzdem kann es nur das sein.
Das wenige Geld was ich habe kann ich weniger für leckere Süßigkeiten
ausgeben, stattdessen spare ich für 10 Karten für das Fitnessstudio.
Ich weiß dass das kein Abnehmstudio ist, es heißt ja auch nicht so.
Ich bin aber auch total unfit. 30 Sekunden schnelles Laufen und ich
liege japsend am Boden. Und das wo ich so gerne tanze. Verdammt.

Und da es keine Zauberei gibt, wird das ganze wahrscheinlich ein sehr
steiniger Weg sein.
Wenn ich es schaffe fit zu sein, vielleicht in einem Jahr und sogar
weniger speckig, werde ich mit meiner Tattooreihe beginnen, denn ich
möchte noch viele Tattoos und sie sollen alle Pur-UV sein.
Verstecken entdecken!

Sogar jetzt vom schreiben bin ich k.o.!
Das Leben ist anstrengend!

Kopfkino

This is your life - there isn`t anything better than this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und das mir!
Es war unvermeidlich. Was die heutige Gesellschaft...
Nathaliska - 1. Sep, 17:31
Ein Buch ist ein Buch...
Und ich mag Bücher. Ich höre nicht auf mir Bücher zu...
Nathaliska - 31. Aug, 13:00
äh
"Über eine Kontaktanzeige in einer Zeitschrift simste...
Nathaliska - 24. Aug, 08:49
Mailbeitrag - lässt sich...
und dieser hier ist nur ein Test. Test meines Mitteilungsbedürfnisses! S chade...
Nathaliska - 17. Aug, 16:20
Mit den neuen Kommunikationsmitteln...
Mit den neuen Kommunikationsmitteln lässt sich das...
Nathaliska - 17. Aug, 16:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5707 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 17:31

Credits


Arbeitswelt und Umwelt
Beziehungen und Freunde
Ego
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren