[>>]

Mittwoch, 31. August 2011

Ein Buch ist ein Buch ist

Und ich mag Bücher.
Ich höre nicht auf mir Bücher zu kaufen, weil jemand sagt,
es wären zu viele. Jedes ist einzigartig und 2000 Bücher zu haben ist
eine feine Sache.
Abgesehen davon sind sie nichts wert, wie mir die einzigartigen 0,01
Euro Preise auf
Amazon.de bestätigen.
Also lieber kaufen als verkaufen.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle: "Wo ist meine Schwester" von Sven
Nordqvist.
Ich wollte die Buchhändlerin meines Vertrauens nur fragen, ob ich es
wegen des ausgeblichenen
Covers günstiger bekomme; da wollte sie es erst selbst behalten und hat
es mir dann umsonst
mitgegeben. In anbetracht dessen dass ich ihre Wohnung kenne; es ist
viel besser für sie keine Bücher mehr zu behalten;)
Da werde ich später noch bezahlen.

Zum Buch:
Überformat und Bilder, die den Wimmelbildern nahe kommen aber keine sind.
Überfüllte Räume und weite Landschaften in denen der kleine Mäuserich in
der Fesselbirne
seine Schwester sucht. Bild reiht sich an Bild und erschafft eine ganze
Welt.
So gute Kinderbücher selbst zu erschaffen, ist mein Ziel.

http://www.amazon.de/ist-meine-Schwester-Sven-Nordqvist/dp/3789169404/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314693202&sr=8-1

Kopfkino

This is your life - there isn`t anything better than this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und das mir!
Es war unvermeidlich. Was die heutige Gesellschaft...
Nathaliska - 1. Sep, 17:31
Ein Buch ist ein Buch...
Und ich mag Bücher. Ich höre nicht auf mir Bücher zu...
Nathaliska - 31. Aug, 13:00
äh
"Über eine Kontaktanzeige in einer Zeitschrift simste...
Nathaliska - 24. Aug, 08:49
Mailbeitrag - lässt sich...
und dieser hier ist nur ein Test. Test meines Mitteilungsbedürfnisses! S chade...
Nathaliska - 17. Aug, 16:20
Mit den neuen Kommunikationsmitteln...
Mit den neuen Kommunikationsmitteln lässt sich das...
Nathaliska - 17. Aug, 16:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5706 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Sep, 17:31

Credits